Hilfe bordnetzsteuergerät

  • hallo habe mal ne frage zum bordnetz stg möchte mir gerne nsw und commin home codieren lassen


    habe das steuergerät mit folgender nr 1k0 937 049 M wenn das nicht geht welche teile nr kann ich denn dann nehmen das noch alles funzt


    danke im voraus
    gruß rene0380

  • Hi,


    die Nebelscheinwerfer gehen damit nicht, da es sich um ein Medium Steuergerät handelt.
    Ich würde mir an deiner Stelle ein aktuelles 30 Byte High End besorgen und dieses einbauen.
    Z.B.
    3C0 937 049 AJ
    3C8 937 049 E
    3C8 937 049 F

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Jo, rein theoretisch würde jedes High End Steuergerät die Funktionen unterstützen. Aber wenn man sich die Mühe schon macht, würde ich auf jeden Fall zu einem aktuellen greifen.
    Gehen würden z.B. außerdem:


    3C0 937 049 AG
    3C0 937 049 AE
    Ersteres habe ich in der Bucht gesehen.
    Es gibt noch mehr. Ich denke, über die Bordsuche wirst du fündig.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-TSI-Fahrer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!