Hilfe...Türschloss!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe...Türschloss!!!

      Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe.... ich bin mit meinem Schrauberlatein am Ende...

      Meine Mom fährt ein Golf 4 (5-Türig) Seit einiger Zeit geht die hintere linke Tür nicht mehr auf! Der Wagen hat Zentralverriegelung schließt und öffnet aber problemlos! Ich hatte die Tür letzte Woche aufbekommen! Der Seilzug am Außengriff war ab und die Kindersicherung drin! Dann alles schön wieder zusammengebaut und es lief einwandfrei bis ich die Metallwand wieder einsetzte ... danach lief garnichts mehr selbst die Verriegelung konnte ich am schloss nicht mehr per Hand öffnen!

      Hat jemand noch einen Tipp.... mir reicht die Tür aufzubekommen... Ein neues Schloss ist dann kein Problem einzubauen...

      Bitte helft mir....

      Gruß
      bmpaco

      p.s. vielleicht hat jemand noch ein Schloss herumliegen?

    • Hallo!

      Hatte diese Problem auch bei meinem 4er (Fahrerseite links hinten)!
      Zentralverriegelung sperrte zwar, jedoch war das Türschloss kaputt => Tür öffen unmöglich!

      Habs damals beim Freundlichen machen lassen, weil die mir sagten sie müssten die Tür-Verkleidung "runterreißen",
      damit sie zum Schloss kämen! D.h. im schlimmsten Falle geht auch die Tür-Verkleidung zu Bruch (neue kaufen)!
      Zum Glück ging sie nicht zu Bruch... :)

      Vielleicht fragst bei denen mal nach, wie die das machen...

      mfg