[Sammelbestellung] THE SHOCKER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Sammelbestellung] THE SHOCKER

Liebes Forum,

ich konnte gerade eben einen SUPER Preis für den bekannten "The Shocker" Aufkleber aushandeln.
      Die Farben sind frei wählbar.

Hier eine kleine Auswahl der verfügbaren Farben:

• weiß
      • 070 schwarz - RAL 9005

• 020 golfgelb

• 031 rot - RAL 3000

• 049 königsblau

• 060 dunkelgrün - RAL 6005

• 062 hellgrün

• 064 gelbgrün

• 080 braun - RAL 8017

• 071 grau - RAL 7005

• 090 silbergrau - RAL 9006

Weiter Farben wie gold, silber o.ä. auf Anfrage.

Das ganze kann ich euch anbieten für 4,00€ inkl. Versand!

Bei Interesse schreibt mir ne PN mit Farbwusch, eurer Adresse und "Richtungs-Wunsch". Sprich linke Hand (für die linke Seite) oder rechte Hand (für die rechte Seite.)

Hier noch Fotos von meinem:

MfG ThirdFace

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

• Feinstauberzeuger schrieb:

Moin.. so einen Hätte ich ja gerne. wie kann ich denn bekommen.. :D
      Indem du mir ne Privat Nachricht schreibst mit deinem Farbwunsch und deiner Adresse.
      Dann schick ich dir meine Kontodaten und geb den Aufkleber in Auftrag und am selben Tag schick ich ihn noch los zu dir. :thumbsup:

EDIT:

Oder du kommst am Samstag zum Treffen am Nürburgring, dann bring ich ihn dir direkt mit.
      MfG ThirdFace
    • Du hast schon recht.
      Bei mir ist die rechte Hand auf der linken Seite. Sollte eigentlich die linke Hand sein.
      Werd mir dann auch nochmal nen neuen holen. X/

Habs aber oben editiert. Kommt also drauf an, ob ihr ihn links oder rechts haben wollt.

MfG ThirdFace
    • Die Frage ist wie rum das letzten Endes aufs Auto kommt. Wenn es ein Aufkleber ist, ist der ja gespiegelt auf dem dem Auto drauf.

ROFL, du hast LOL gesagt!

• Linke Seite = linke Hand, rechte Seite = rechte Hand

Is aber eh nur ne Optiksache, da die "Funktion" ja die selbe bleibt. :thumbsup:

MfG ThirdFace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

• Verhandel Deine Preise nochmal nach Thorsten.

hier gibt es den Shocker incl. Versand
      für 3.10 Euro in den meisten von Dir angebotenen Farben. Selbst bei der teuersten Farbwahl liegen die maximal bei 3.60 Euro incl. Versand.

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Feldi schrieb:

Verhandel Deine Preise nochmal nach Thorsten.

hier gibt es den Shocker incl. Versand
      für 3.10 Euro in den meisten von Dir angebotenen Farben. Selbst bei der teuersten Farbwahl liegen die maximal bei 3.60 Euro incl. Versand.
      Erstens ist die Aktion eh gelaufen und zweitens hab ich ja keinen gezwungen den Aufkleber bei mir zu beziehen! ;)
      MfG ThirdFace