Individual Heck mit AHK?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual Heck mit AHK?

      Gibt es denn Individual Heckansatz (R-Line,Sportline) von VW auch mit der aussparung für die AHK?

      habe gesehn, das es das mit dem GTI Heckansatz gibt nur suche ich einen Heckansatz ohne Aussparung für die Endrohre

      gruß David
    • Moin,

      soweit ich weiß gibts kein Indi-Heck mit AHK Aussparung, nur GTI und Badewanne. :(
      Mich würde allerdings auch interessieren ob das Indi-Heck denn trotzdem passt wenn man eine abnehmbare AHK hat. Ich würde die dann nämlich einfach "zubauen", weiß aber nicht ob im Indi-Heck genug Platz ist damit nichts mit der AHK Aufnahme kollidiert.

      (Beim R32-heck ist es sicher noch aussichtsloser oder?)

      I'm back