Volkstreffen 2010 in Haiger am 18.07.10

• West

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkstreffen 2010 in Haiger am 18.07.10

Habe gerade auf der Seite des VW Club Dillenburg den Termin für das diesjährige Volkstreffen entdeckt.
      Letztes Jahr ist es ja leider ausgefallen, aber die Jahre zuvor war es immer ein sehr schönes Tagestreffen mit super Wetter! :)

Infos gibts auf der Clubseite: vw-club-dillenburg.de/volkstreffen2010.html

Teilnehmer:

- BlackBetty

Gruß Frank
    • Da stimme ich Frank zu, bisher immer ein ganz nettes Treffen gewesen was nicht ganz so weit weg is.
      Wetter war auch immer gut, hoffe das es dieses Jahr auch wieder so sein wird......hoffe das sich noch ein paar mehr aus der Truppe eintragen :thumbup:

- BlackBetty
      - Urkster (muss um 18 Uhr arbeiten )
      - Avalox
      - Turbissimo

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Dem kann ich mich nur anschließen, war immer eines der besten Treffen im Jahr...

- BlackBetty
      - Avalox
      - Turbissimo
      - Tdi-Mirko

Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

• BlackBetty
      - Avalox
      - Turbissimo
      - Tdi-Mirko
      - 8H-Tony
      -Blackygti

Gruß Jan

• Ich hol den Thread auch nochmal aus der "Versenkung", ist ja auch nicht mehr allzulange hin.........letztes Jahr leider ausgefallen ;(

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • BlackyGTI schrieb:

BlackBetty
      - Avalox
      - Turbissimo
      - Tdi-Mirko
      - 8H-Tony
      -Blackygti

Noch 14 Tage............

• So Leute noch eine Woche kommt noch jemand mit? Treffpunkt Sonntag morgen an der Mandler? Bitte Uhrzeit festlegen

-BlackBetty
      - Avalox
      - Turbissimo
      - Tdi-Mirko
      - 8H-Tony
      - Blackygti
      - samoaeos
      - C0ugar

• Ich hab Nachgefragt,das Gelände ist ab 7 Uhr offen, das heißt wir sollten Rechtzeitig da sein um nen guten Platz zu bekommen!

Wer billig kauft, kauft zwei mal!