OZ - Michelangelo 10 - 18Zoll 225/40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ - Michelangelo 10 - 18Zoll 225/40

      Hallo!
      Ich will mir die oben genannten Felgen für meinen Golf 6 1,6 (mit Standartausstattung) kaufen.
      Nun habe ich 3 Fragen:
      Welche Einpresstiefe würdet ihr mir empfehlen damit die Räder bündig mit der Karosserie abschießen?
      Kann ich die Räder ohne Karosseriearbeiten fahren?
      Bekomme ich die Räder bei der DEKRA eingetragen?

      Danke schonmal für eure Hilfe!! :)

    • Sehr gut. :thumbup:
      Ich habe nämlich bei einem Shop angefragt und die haben überprüft ob diese Felgen auf mein Auto passen.
      Die meinten aber, dass diese Felgen nur bis 17 Zoll passen und ich bei 18 Zoll Rädern auch was an der Karosserie machen müsste.
      Aber weil ich hier schon öfter gelesen habe, dass diese Größe ohne Probleme passt, wollte ich nochmal speziell wegen den Felgen fragen.
      Also bist du dir sehr sicher, dass die auf jeden Fall passen?! :)

    • hast eine gute Wahl getroffen, sehr schicke felgen...habe diese am Golf 5 gehabt:

      s2b.directupload.net/file/d/2097/dsnzs4ca_jpg.htm

      diese stehen übrigens zum Verkauf! sind 7,5 x 17 et 50 mit Conti SportContact2 - 225/45 R17 7 mm Profil ,sehen aus wie neu! Wenn interesse besteht ,melde dich einfach mal ;) Sry für OT

      Gruß

    • Ich hab nochmal eine Frage zu den Felgen.
      Und zwar habe ich jetzt bei einem Shop gefragt ob die Felgen lieferbar sind. Dort haben sie mir geantwortet, dass sie leiferbar sind und ich ein Teilegutachten bekomme.So weit, so gut...

      Aber dann haben sie noch geschrieben: "Bei Bereifung 225/40 R18 sind nur Radabdeckungen an der VA und HA vorzunehmen." 8|

      Könnt ihr mir sagen was das sein soll?
      Danke!