Hilfe bei Bora Navi!!!

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Bora Navi!!!

      Hab ein Problem,bei dem Bora meiner Freundin spinnt das Navi..

      Sobald man die Navigation startet und die Route berechnet ist,wird die nette Frauenstimme durch ein "krrrr" ersetzt...
      Wenn man aber im Menü die "lauter-leiser" funktion verändert sagt sie das ganz normal,das Geräusch tritt also nur auf sobald die Route berechnet ist.

      Habe die Navi CD schon reinigen lassen,sind also keine Kratzer oder ähnliches drauf...

      Habe die CD eines Kumpels reingemacht der hat das gleiche Navi,nur erkennt er die CD garnicht.

      Woran kann das liegen?hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht??

      gruss flori