Fragen zum Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum Gewindefahrwerk

      Servus

      und zwar hätt ich noch n paar Fragen wegen einem Gewindefahrwerk und zwar wollte ich Felgen in den Dimensionen 8.5x19 Et45 und darauf 225/35 Reifen montieren. Nun zu meiner eigentlichen Frage.
      Kann ich das komplette Gewinde runterdrehen ohne das was schleift bei H&R oder würd mir hier n k&w v1 auch reichen?? Soweit ich weiß kommt ja das K&W nicht ganz so Tief wie das H&R in der normalen Version.
      Weiß einer zufällig was die Fahrwerke für einen Verstellbereich haben? Achja Auto ist ein 6er GTI :)

      Gruß Phill