LLK-Eintragung, aber wie???

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LLK-Eintragung, aber wie???

      Hallo.

      Ich habe mir in Verbindung mit einem anderen Turbo, auch einen anderen LLK eingebaut. Da ich noch einen vom Sprinter daheim hatte, nahm ich gleich diesen, da er einwandfei gepasst hat.

      Jetzt allerdings meine Frage, wie bekomme ich den eingetragen???
      Die Leistungssteigerung wurde ohne Probleme eingetragen, nur der Ladeluftkühler nicht.
      Hat zufällig jemand ein Gutachten für den, oder einen Tipp, wie ich diesen eingetragen bekomme?

      Vielen Dank gleich mal im vorraus.

      Mfg

    • Wir haben Ladeluftkühlerkits mit TÜV für den Golf IV.

      Wenn das für dich eine Alternative ist kannst du mir gerne eine PN schreiben.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Bei mir war es einzelabnahme .
      Hat 200 euro gekostet beim TÜV nord.
      Wichtig ist es darf nix raus stehen .Das ist das A und O sagte der TÜV mensch.

      Aber ansonsten ist es nicht einfach einen LLK einzutragen ohne papiere kommt auch immer auf den TÜVer an.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Danke für die Antworten.

      Am 1. April hab ich wieder TÜV Termin, muss ja meine ganzen Umbauten von dem Winter eintragen lassen und dann versuch ich das mit dem LLK-Eintragen nochmal, eventuell eben auch per Einzelabnahme.

      Wenn das auch nicht klappt... Dirk du hast sicherheitshalber mal ne PN bekommen :)