ESD 1,9 TDI und 2.0 TDI gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD 1,9 TDI und 2.0 TDI gleich?

      Hallo!
      Ist der ESD beim 1,9 TDI und beim komplett 2.0 TDI gleich?
      Würde gerne den ESD an meinen 2.0er bauen passt das?

      Lg und danke Flo

    • wat willste denn mit dem auspuff vom 1.9 TDI? Hat ja die selben gebogenen Rohre.
      Könnte mir vorstellen da der Rohrdurchmesser etwas größer ist beim 2.0 TDI. Aber wenn du schweißen kannst, kannst du ja ein Adapterstück machen, falls benötigt ;)
      Aber prinzipiell dürfte das kein Problem sein

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Wie man oben am Bild vielleicht erkennt hat dieser TDI Topf gerade Endrohre und ich kann mir dann mittels klemmen die gewünschten Endrohre je nach Geschmack aufklemmen.
      Aber dake für die Info dass es passt ;)

      lg flo

    • naja die "geraden" endrohre sehen ja eher so aus wie mit photoshop gemacht auf dem foto...
      Wenn du dir den Fußboden anschaust.
      Lediglich der 2.0 TDI 170 PS GT Sport dürfte sichtbare ENdrohre haben, aber auch gekrümmt ;)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • hab mit dem verkäufer telefoniert und sie sind gerade ;)
      und in Ö hatten zb alle 4 motions dicke nach unten gebogene rohre!
      Aber ich hole ihn ja persönlich ab und wenn sie runter gebogen sind bleibt er wo er ist ;)

      Lg flo

    • Phoenixoffire schrieb:

      Lediglich der 2.0 TDI 170 PS GT Sport dürfte sichtbare ENdrohre haben, aber auch gekrümmt


      Das ist nicht ganz richtig, Die 4Motions und manche Individual haben einen sichtbaren ESD. Ich habe auch einen 140Pser mit Indi-Heck und sichtbaren EDS ;)
    • ah okay ^^ dann will ich nix gesagt haben
      *sorry* =) Man lernt nie aus.

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Ich wollte mir auch mal den ESD vom 1.9 kaufe Audi A3 für meinen 2.0 Tdi aber der Rohrdurchmasser an der Anschlußseite ist nur 50mm gewesen und für den 2.0 braucht man 55mm.

    • Da gibt es aber Adapter zum zwischensetzen für!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Von kleinem Durchmesser 50mm auf grossen wie zb. Gti 63mm ist ja Ok aber andersrum staut man dann die Abgase was nicht von Vorteil sein kann.Und da es Turbomotoren sind sollte man das beachten.

    • ja das ist dan blöd..
      aber ich kann ja auch die endrohre runterflexen und dann richtg raufschweißen hauptsache ich hab mal was gerades ;)

      Lg.