trotz zündspulen wechseln fehler zylinder 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • trotz zündspulen wechseln fehler zylinder 3

      Also die Suche hatte keine erfolgt.



      Es ging vor 4-5 Wochen los das nach eine rlängeren Autobbahn fahrt von 500km anschliessend das auto im stand leicht ruckelte, ging man knapp übe rtausend touren war das ruckelt immer da danachwar es weg, nun wurde es imme rschlimmerbeim fehler speicher auslesen kam herraus, 3 zylinder,schlechte verbrennung wodraus zu schliessen war das es die zündspule sei, soll wohl gern mal kaputt gehen, nun gut gewechselt und trotzdem is dieser fehle rimmer noch am 3 zylinder, die zündkerze is verrusst,egal welche icreindreht kurze zeit später schwarz, nu is mein latein am ende,



      hat da jemand eine idee



      handlet sich um einen Vw golf 5,bj 10.2007 1,4 beziner laufleistung 30tkm

    • Leuchtet bei dir die Motorwarnleuchte auf??

      Ich hatte auch "Verbrennungsaussetzer".. und bei mir war die Einspritzdüse "kaputt, fehlerhaft" !

      || 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

      LADERPOWER
      macht sauger sauer :D
    • SEBRING_4_ever_xD schrieb:

      Leuchtet bei dir die Motorwarnleuchte auf??

      Ich hatte auch "Verbrennungsaussetzer".. und bei mir war die Einspritzdüse "kaputt, fehlerhaft" !
      naja gestern tratt es auf ab 4500 tausend umdrehungen und ging dann wieder aus, und heute früh im standverkehr ging sie auch an aber alles immer blinkend und dann wieder aus
    • und war es nur die einsrpitzdüse? wa shat sie beim :D gekostet? fahre morgen zu dem wo ich den gekauf thabe,damit ich imhm sagen keine wilden teiletauscherei hier funtkioniert ja sowit alles ,nur halt eventuell die einspritzdüse?



      hat das was gebracht mit motorreiniger?

    • eine Einspritzdüse kostet 130euro (in Österreich) ohne Steuer..da mein Golf erst 2 1/2 jahre alt wahr, hab ich 70% nachlass von VW bekommen!
      bei mir war nur die einspritzdüse defekt, vl durch verkokung, aber jezt läuft er wieder super! :D

      den injektion reiniger habe ich auch verwendet, gemerkt hab ich nichts, aber geschadet hats auf keinen fall!!!!

      || 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

      LADERPOWER
      macht sauger sauer :D
    • Hallo leute ich verzweifle langsam an meine karre der fehler mit fehlzündungen ist wieder da und keine ahnung warum ??
      Das kann nicht sein das VW nicht mehr weiter weiß !!!!? Weiß einer der was sagen der was dagegen gemacht at und der fehler behoben hat also ohne probleme
      sein wagen läuft!!??

    • GT-2006 schrieb:


      Hallo leute ich verzweifle langsam an meine karre der fehler mit fehlzündungen ist wieder da und keine ahnung warum ??
      Das kann nicht sein das VW nicht mehr weiter weiß !!!!? Weiß einer der was sagen der was dagegen gemacht at und der fehler behoben hat also ohne probleme
      sein wagen läuft!!??



      was wurde denn schon alles gemacht/gewechselt ausprobiert?
    • hä ich dachte du hast die zündspule vom 3ten zylinder schon erneuert?wenn nicht dann probier das doch mal.
      ansonsten kann es echt auch ein Steuergerätproblem sein.Hatt ich auch schon bei nem Opel,der lief viel zu fett.Schuld war das Steuergerät.Aber ich hoffe für dich dass was is,das nicht so teuer is ;)

    • Keine ahnung glaube tausche noch die zündspulen am wagen.
      Wenn es nicht an den Zündspulen dann evtl. am steuergerät wie teuer ein neues ist aber ich habe auch nach autobahnstrecken
      ruckeln beim kaltstart so 1 minute das ist auch die drehzahl was höher aber dann ist es weg.
      Alles bisschen mysteriös?? ?(