Versicherung beim 6er GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versicherung beim 6er GTI

      Hi Leute, hab mir heute meinen GTI bestellt und eine Sache würde mich jetzt noch interessiern.

      Bei welcher Versicherung seit ihr und vieviel zahlt ihr ungefähr für euern GTI an versicherung?

      Danke schonmal für die Antworten, mfg tibodeluxe

    • ich bin bei knapp unter 600.- / Jahr

      HUK24 – 55/50%

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • ok dann bin ich mal gespannt was ich nachher zahlen muss, weil ich habe Volkasko SF6 55% bei der Württemberischen da hab ich bis jetzt für meinen 5er Golf schon 740€ im Jahr gezahlt und die bei VW haben mir 900€ im halben Jahr bei der VW-Versicherung ausgerechnet.
      Hoffe aber das es in die Preisklasse fällt die du hast fällt.

    • Huk24:
      Haftpflicht Classic incl Schutzbrief SF 25 (30%) = 142,15 Euro
      Kasko Select (Vk SB 1000, TK 150) SF 25 (30%) = 138,75 Euro

      Öffentlicher Dienst, Garage, 10.000km pro Jahr....
      Bei Kasko Select bzw Kaskoschäden wird die Werkstatt von Huk24 vorgegeben.