Habe Fragen zum Finanzierungskauf eines Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe Fragen zum Finanzierungskauf eines Golf 6

      Hallo Community ;)

      Da ja der 6er Golf super leise sein soll, werde ich mich am Donnerstag bei einer Probefahrt nun doch endlich davon selbst überzeugen.
      In's Auge fiel mit dabei gleich ein schwarzer Golf 6 im Autohaus mit beigen Innenraum - sehr lecker (ja, Geschmackssache).
      Ist ein 1.4 TSI 160 PS mit 7-Gang-DSG, Highline, Navi RSN310, weitere Extras...

      Der wagen kostet laut Ladenpreis 28,150 EUR.
      Glaubst ihr das ich bei einer Finanzierung noch Rabatt aushandeln kann? Wenn nicht, sind evtl. noch Sachen wie Fußmatten, Erste-Hilfe-Box, Garantieverängerung drin?

      Echt doofe Frage, weiss es bei Volkswagen nicht - gibt bei anderen Automobilmarken solche Angebote. Ist bei der Volkswagen Finanzierung in der monatlichen Rate eigentlich die Versicherung mit inbegriffen? Oder muss ich den Wagen dann noch zusätzlich versichern? Wenn ja, was wäre denn da eure Empfehlung? Bin bei 70% SFR

      Würde meinen 5er Golf in Zahlung geben (Laut Schwacke 12,250 EUR) und würde mit 7000 EUR anzahlen, auf 36 Monate á ca. 350 EUR mit Schlußrate die ich dann komplett abzahle und nicht weiter abfinanziere.

      Tips? Meinungen?

      Danke im Vorraus :thumbsup:


      Fillmore