Nebelscheinwerfer bei Normal gleich wie beim GTI???

  • Hey @ all,


    Hab ne Frage.


    Ich rüst auf GTI Stoßstange um und frage mich ob ich mir auch neue Nebelscheinwerfer kaufen muss, oder passen die alten auch??


    Weiß noch nicht welches Gitter ich verbaue. Entweder das R-Line Gitter oder GTI Wabengitter (Is ja eig egal, oder? Passt ja beides in die GTI/GT Stoßstange)


    Danke soweit!


    Gruß Matze

  • Ich rüst auf GTI Stoßstange um und frage mich ob ich mir auch neue Nebelscheinwerfer kaufen muss, oder passen die alten auch??

    Es sind leider andere Nebelscheinwerfer, die "normalen" passen also nicht.


    https://www.meingolf.de/71508-…ghlight=Nebelscheinwerfer


    Zitat

    Weiß noch nicht welches Gitter ich verbaue. Entweder das R-Line Gitter
    oder GTI Wabengitter (Is ja eig egal, oder? Passt ja beides in die
    GTI/GT Stoßstange)

    Das R-Line Gitter passt, nur leider soll die Passgenauigkeit nicht so toll sein, wie ich gelesen hab.

  • Hallo


    Die NSW passen nicht. Du benötigst diese:


    1T0 941 699 D
    1T0 941 700 D


    Zum Grill:
    Warum sollte der R-Line Grill nicht passgenau sein? Es ist ein VW Originalteil und passt selbstverständlich hervorragend in die GTI, GT, Variant und Jetta Stoßstange. Der Bereich um den Grill ist bei allen Stoßstangen absolut identisch, Jetta und Variant haben nur einen anderen NSW Bereich.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ hypuh


    ich seh dass du die nebelscheinwerfergitter mit dem chrom hast! wo krieg ich denn die her?


    Such die schon die ganze zeit aber find die nicht.


    gruß

  • Einfach bei VW bestellen:


    Zierrahmen:
    1K0 807 243 2ZZ - Preis: 57,34 € incl. 19% Mwst.
    1K0 807 244 2ZZ - Preis: 57,34 € incl. 19% Mwst.


    Gitter mit NSW Öffnung:
    1K0853665E9B9 - Preis: 18,45 € incl. 19% Mwst.
    1K0853666E9B9 - Preis: 18,45 € incl. 19% Mwst.



    Gitter ohne NSW
    1K0853665F 9B9 links
    1K0853666F 9B9 rechts

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn die Stoßstange abgebaut ist und man überall perfekt ran kommt, ist es kein Problem.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Zierrahmen:
    1K0 807 243 2ZZ - Preis: 57,34 € incl. 19% Mwst.
    1K0 807 244 2ZZ - Preis: 57,34 € incl. 19% Mwst.


    dann sind die chromleisten auch nur reingeklippst oder aufgeklebt?


    Die Gitter kauf ich mir dann auch bei VW, wenn die so günstig sind. und dann eben noch die chromleiste

  • Hi


    Die wird auf die von mir genannten Gitter aufgeclipst!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!