Flügeltüren in Golf 4 einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Flügeltüren in Golf 4 einbauen

    Hi leute

    ich möchte mir umbedingt die Türen zu Flügeltüren umbauen leider hab ich keine ahnung wie sowas geht, gibt es dafür umbausätze? könnt ihr mir evtl weiterhelfen evtl sogar bilder wo sowas zeigt?

  • Also von Umbausätzen für den Golf IV hab ich noch nichts gehört... Und ich kenn auch keinen 4er mit solchen Türen...

    Und wenn du keine Ahnung davon hast würde ich auch die Finger weg lassen...

    Wenn dann lass es von einem Tuner machen...
    Mir fällt aber keiner ein, der so etwas macht und außerdem sollte das dann recht teuer werden...

    Für Mercedes gibts nen Tuner der das macht... Weiß aber nimmer wer das war...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • fahr zu Hamann, die machen sowas, nur das du dann ca. das doppelte deines fahrzeugwertes nur für die flügeltüren bezahlst :rolleyes: .

    ganz davon abgesehn dass das an nem golf IV recht lächerlich aussehen dürfte imho.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • vielleciht irre ich mcih ja, aber als ich hier neu war war schon mal so ein thema.
    da wurd auch ne seite zu so einem Kit gepostet, war jedich kurz vorm zusammen bruch deshalb ist es wohl weg, aber vielleciht erinnnert sich ja noch wer dran!