Flügeltüren in Golf 4 einbauen

  • Hi leute


    ich möchte mir umbedingt die Türen zu Flügeltüren umbauen leider hab ich keine ahnung wie sowas geht, gibt es dafür umbausätze? könnt ihr mir evtl weiterhelfen evtl sogar bilder wo sowas zeigt?

  • Also von Umbausätzen für den Golf IV hab ich noch nichts gehört... Und ich kenn auch keinen 4er mit solchen Türen...


    Und wenn du keine Ahnung davon hast würde ich auch die Finger weg lassen...


    Wenn dann lass es von einem Tuner machen...
    Mir fällt aber keiner ein, der so etwas macht und außerdem sollte das dann recht teuer werden...


    Für Mercedes gibts nen Tuner der das macht... Weiß aber nimmer wer das war...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • fahr zu Hamann, die machen sowas, nur das du dann ca. das doppelte deines fahrzeugwertes nur für die flügeltüren bezahlst :rolleyes: .


    ganz davon abgesehn dass das an nem golf IV recht lächerlich aussehen dürfte imho.

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • vielleciht irre ich mcih ja, aber als ich hier neu war war schon mal so ein thema.
    da wurd auch ne seite zu so einem Kit gepostet, war jedich kurz vorm zusammen bruch deshalb ist es wohl weg, aber vielleciht erinnnert sich ja noch wer dran!

  • hi also machbar ist es umbauzeit ca 3 -4 mon
    da sehr serh viel verstärkt und angepasst werden muss.
    kosten ca 3- 4 teuros.


    mfg

  • An so einen Thread kann ich mich auch noch erinnern, werd mal danach suchen ! :)


    /edit


    Hier ist einmal der Thread bei uns im Forum und hier der Direktlink zum Hersteller !


    ~~Bitte im anderen Thread weiterdebattieren~~

    3 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!