Golf 5 GTI NSW Waben von Werk aus ausgestanzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI NSW Waben von Werk aus ausgestanzt?

      Hallo Profis



      Ich habe seid 2 Wochen einen Golf 5 GTI BJ 2005



      Bei den NSW rechts und links sind ja so Wabengitter



      Die unterste Recihe ist bei mir sauberst ausgestanzt rechts wie likns



      mein VW Händler meinte das das VW Werk dies bei einigen Modellen machte



      Viele Fotos etc die man im Netz findet haben aber fast alle komplett geschlossene Waben um die NSW rumm



      Hat mein Händler nun Mist erzählt oder gabs wirklich gtis die das zum teil rausgestanzt bekamen wegen der Belüftung vielleicht??



      es ist auf jedenfall NIERGENDWO auch nur ne scharfe kante etc alles komplett glatt etc bei meinen Ausstanzungen





      pls help



      danke ?(

    • Ich kann mir auch gut vorstellen das sie in den Us Modellen verbaut warem, das sie aus dem Zubehör kommen glaub ich jetzt ehr weniger, dafür sind die zu gefragt und doch noch zu selten.