Sie sind da ! --> US R32 <--

  • Beim US-R nicht.
    Angeblich soll das Fahrwerk auch nicht so tief wie bei unseren sein.

  • Achso? Nun, mal lernt halt nie aus! :) Stimmt, dass mit der Tiefe kann auch hinkommen, denn die sehen wirklich etwas höher aus!

  • Zitat

    Original von Fanta
    Aber was mich wundert, wieso haben die KEIN Xenon und KEINE SWRA??? Siehe Bild Nr. 9! Das ist doch aber beim R Serie... ?(



    Ich glaub in den Staaten dürfen die Scheinwerferscheiben nicht aus Glas sein und VW hat nich extra neue Xenons für den USA-Markt entworfen.


    Gruß


    Christian

  • Auch die normalen Scheinwerfer sidn aus Glas.. zumindest bei unsrem 75 PS Golf :P

  • Zitat

    Original von Cupra
    Auch die normalen Scheinwerfer sidn aus Glas.. zumindest bei unsrem 75 PS Golf :P


    Ist das n US Modell? Wenn nein dann ist dein Statement total daneben !

  • hm..sag mal handelst du damit? wie teuer ist denn son us r32 hier in deutschland?!

  • Zitat

    Original von InK
    hm..sag mal handelst du damit?


    :D


    Sicher ! :D:D:D
    ( i wish )


    Keine Ahnung wie teuer, rechne doch einfach den Verkaufspreis des US R32 in €uro um, plus nochmal 4000 - 5000 für den Umbau auf Euro und den Versand !

  • Zitat

    Original von Cupra
    Auch die normalen Scheinwerfer sidn aus Glas.. zumindest bei unsrem 75 PS Golf :P


    Wer lesen kann ... :D:rolleyes::P

  • ich seh keine bilders ;(

  • also ich find den scheiss geil alleine die stossstange vvorne bis auf die sml's und die scheinwerfer sind schnell getauscht ;)


    mfg steve

  • einer würde mir reichen :D

  • Irgendwie bekommen die Amis immer abgespeckte Versionen von deutschen Waffen.


    Der M3 hat in den USA z.B. keine gelochten Bremsscheiben.


    Die Amis sind halt ein bißchen soft und wollen halt mehr den Komfort. :D:P

  • da ham anscheinend auch viele ab werk unterm domlager den spacer der in deutschland fürs schlechtwegefahrwerk geführt wird verbaut *G*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!