thc's Golf 5 GTI DSG

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • thc's Golf 5 GTI DSG

      Hallo Zusammen. Nun wollte ich euch auch mal meinen 5er vorstellen. Fahre einen Golf 5 GTI BJ 2005 DSG 2.0 TFSI mit 200PS.
      Ich heisse Florian, bin 23 Jahre und komme aus Herford bei Bielefeld. Nun Zum Auto :)

      erledigt:

      - VW Zeichen schwarz lackiert
      - roten GTI Rand vorne schwarz lackiert
      - 2.0T Schriftzug
      - Forge Blow Off
      - H&R 30mm Federn
      - 19" Rondell Typ 29 (8x19 ET 50)
      - VW Radnarben Embleme
      - 225/35 R 19 88Y Dunlop SP SportMaxx
      - Novus MSD Ersatzrohr
      - R32 Heckleuchten
      - weisse Tachobeleuchtung
      - R32 Tachozeiger in blau
      - Golf 6 GTI DSG Schaltknauf mit roten Nähten

      noch zu tuen:

      - R32 Heckschürze mit GTI Blende
      oder
      - R32 Heckschürze mit R32 ESD
      - Seitenschweller, Front und Heck Exterieur in Wagenfarbe
      - GTI ED30 Frontlippe
      - Golf 6 GTI Lenkrad
      - Chiptuning bei chipping.de ;)

      Und nun folgen noch ein paar Pics von gestern. Innenraum werde ich heute evtl ein paar schiessen.





      Anregungen, Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen.

      VG thc2oo2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thc2oo2 ()

    • Na dann nochmal Herzlich Willkommen.

      Der GTI steht schon gut da :thumbup:

      Die ersten Veränderungen sind super und die weiteren Planungen werden es noch verschönern.


      PS: Falls du Lust hast, ist am WE 17. und 18.04 ein GTI-Treffen des Ruhrgebietstammtischs am Ring.

      Gruß Thomas
    • Schöner GTI! Aber der rote Streifen gehört einfach dazu. Aber jedem seinen Inviduallismus :thumbsup:

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Meint ihr bei mir würden noch Spurplatten passen ? Wollte jeweils noch 10mm ? Das wären dann ja ET 40. Vorne ist es eigentlich ok nur hinten nervt es mich weil die Felgen soweit reinstehen.

      VG

    • thc2oo2 schrieb:

      Meint ihr bei mir würden noch Spurplatten passen ? Wollte jeweils noch 10mm ? Das wären dann ja ET 40. Vorne ist es eigentlich ok nur hinten nervt es mich weil die Felgen soweit reinstehen.

      VG
      Schau mal in mein Thread auf Seite 4, da siehst du was 10mm ausmachen :D:love:
      Auf jedenfall müssen da welche drunter.
    • Jo Florian ;) Schicken GTI hast du da... Aber den bekomme ich ja fast jeden Tag zu sehen :D
      Spaß beiseite sieht echt schick aus dein Golf werde sogar bisschen neidisch 8):D

    • Na dann auch von mir noch ein Herzliches Willkommen bei uns!

      Also deine umbauten klingen alle vielversprechend und ich bin gespannt wie du sie umsetzt :thumbup:



      Aber ich kann mich nur anschließen den Roten zierrahmen hätte ich ebensogelassen denn du hast ja letztendlich auch nen GTI

      Ansonsten mach weiter so und wir sind auf bilder gespannt!



      LG Dani :thumbup:

      gruß aus Dresden der Dani :thumbup: