Antennenstecker an der Antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenstecker an der Antenne

      Hi, ich brauche eine neue Dachantenne incl. Fuß, kann ich jede X-beliebe Antenne von VW nehmen oder muss ich da auf bestimme Steckersorten achten ?

      kann ich auch wahllos zwischen Haifisch und Normaler wählen ?


      danke
      Jens

    • also nach meiner erfahrung her, kannst du an sich jede beliebige antenne nehmen, falls die anschlüsse nich passen sollten, müsst aber der fall sein, gibs ja noch diverse adapter für wenig geld...

      aber haifisch würde ich vorziehn... der antennenstab geht ja mal gar nicht :thumbsup:

    • Danke für die Info,

      da ich jetzt nicht zu 100% wusste welche ich nehmen oder passen kann, habe ich mich wieder für die oem entschieden.
      war auch auf Lager und kostete nur 36 euros


      danke trotzdem
      gruss jens