Lichteinheit der Sonnenblende austauschbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichteinheit der Sonnenblende austauschbar?

      Hallo,

      habe letztens versucht die zwei Lichter links und rechts bei den Sonnenblenden (Schminkspiegel) auszutauschen und mir ist die Plastikabdeckung auf der Fahrerseite kaputt gegangen... die alte und neue Soffitte ist mir beim Wechsel auch noch hinten in den Schacht reingefallen;D.
      Echt nervig, kann man sich die komplette Einheit mit der Plastikabdeckung bei VW reparieren lassen? Und hab ich noch ne Chance die Soffitten zu kriegen;D?

      Und wäre echt froh wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr die Plastikabdeckung ab kriegt ohne sie zu beschädigen...

      Vielen lieben Dank im Voraus.

    • Man nimmt einfach die ganze EInheit aus dem Dachhimmel und tauscht die Sofitte dann von der Rückseite her...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D