vw racing esd hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vw racing esd hilfe

      hall leute.

      habe bei meinem golf4 1.8t mkb agu die v6 hecklippe montiert.

      passt der vw racing esd darunter??

      passen auch andere? will aber auch nicht 500euro für einen bastuck ausgeben

      passen auch andere vom seat top sport?im ebay steht ja immer nicht für top sport

      danke schon mal im voraus

      mfg manuel

      jage nichts was du nicht töten kannst

    • kauf Dir bloß keinen Bastuck

      also aus Erfahrungen kann der BOUNCE hier am besten sprechen aber kauf dir um Himmels willen keinen Bastuck. Die sind absolut gift für nen Turbo. BOUNCE hat letztens erst seinen Endschaller geöffnet und das was du da gesehen hast willst du nicht sehen. ZUmindest nicht wenn du einen 1.8T fährst. Weiß leider nicht ob er noch Bilder davon hat.

    • ja damit triffst du den Zahn :D

      was noch geht ist Supersport, hat aber ne be...issene Passgenauigkeit bzw. der Topf hängt immer unter der Lippe. Sitzt halt nicht so schön wie der Bastuck oder besser noch der Originale *g*

      MFG.

    • Friedrich Motorsport soll auch noch sehr gut sein hab ich gehört.
      aber bin auch offen für andere ideen. will mir in nächster zeit auch ne auspuffanlage ab kat holen die preislich so bei ca. 500€ liegen kann.

      sollte schon was sein bezüglich staudruckreduzierung für meinen 1.8t agu + chip.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI