9x19 Audi Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9x19 Audi Felgen

      Hallo zusammen,

      kann mir einer von euch sagen ob die 9x19 ET52; 7 Doppelspeichenfelgen originalAudi TT Felgen auf dem 5er Golf ohne Probleme passen? :?:
      Würde mir die gerne kaufen.
      Möchte keine Kotflügel ziehen oder grosse Umbaumassnahmen machen!

      Sollten Plug and Play drauf, und eintragen :D

      Wäre für gute Antworten und Hinweise echt dankbar

      greats

      der, der mit der 1000er tanzt

    • sorry hab ich nicht gesehen.. :D also nen freund von mir fährt ET 45 und das sind 8 mal 19.. musst nur vorne innen am kotflügel ne schraube raus machen.. müsste also eigentlich alles passen..


      MFG
      Benny

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • Plug´n´Play wird das nicht...meiner ist insgesamt 40/35mm tiefer und damit schleift es (8x19 ET45) hinten ein wenig (nur bei 4 Personen und schnell gefahrenen engen Kurven). Deine Felgen kommen noch weitere 6mm weiter raus und knappe 20mm weiter nach innen! Wird also nicht soooo einfach!

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum

    • müsste eigentlich passen ich fahre 8,5*19 und eine et von 50 ohne probleme mit 50er federn!vorne stehen sie bündig und hinten etwas im radhaus!!
      also würden die theoretisch bei einer et von 52, 2mm mehr reinstehen!!

      oder????????

      ;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • 9 x 19 ET 52

      Hallo Winni,

      wir fahren eine 9 x19 ET 41 auf der VA und auf der HA sogar noch mit 8 mm Distanzen, alles TÜV abgenommen und ohne Probleme.
      Das Rad stört vorne überhaupt nicht am Stoßdämpfer, steht aber über die Felge gemessen ca. 12 mm über die Kotflügelkante raus,muß evtl. ein wenig gezogen werden.(ca. 15 - 20 mm)
      An der HA sieht das ganze ähnlich aus, die Felge steht inkl. der Distanzen ca.10 mm über die Kotflügelkante raus, es schleift aber bisher nichts.(Kleine Anpassung evtl.bei weiterer Tieferlegung)
      Und zum Federbein habe ich jeweils ca. 10-12 mm Luft, hinten etwas mehr.

      Gruß von der Zicke

    • Oh man Jungs...ich kann echt nicht verstehen warum hier geschrieben wird das 9x19 ET52 ohne Probleme passt! Vielleicht ohne Tieferlegung, aber der TE hat doch gefragt nach Plug and Play und das ist es eben nicht bei 45/35mm tiefer. Es mag auch sein, das wenn er alleine fährt nichts schleift oder drückt. Aber lass ihn mal mit 4 Personen und vollem Kofferraum fahren. Dann eckt er an allen Enden an die es nur gibt. Und dann ist das Geschrei gross...alles über 8x19 ET45, bzw. 8,5x19 ET51 mit einer Tieferlegung (egal wie tief) "kann" Probleme machen, sollte man aber nie jemanden empfehlen!!!

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum

    • aryps schrieb:

      Oh man Jungs...ich kann echt nicht verstehen warum hier geschrieben wird das 9x19 ET52 ohne Probleme passt! Vielleicht ohne Tieferlegung, aber der TE hat doch gefragt nach Plug and Play und das ist es eben nicht bei 45/35mm tiefer. Es mag auch sein, das wenn er alleine fährt nichts schleift oder drückt. Aber lass ihn mal mit 4 Personen und vollem Kofferraum fahren. Dann eckt er an allen Enden an die es nur gibt. Und dann ist das Geschrei gross...alles über 8x19 ET45, bzw. 8,5x19 ET51 mit einer Tieferlegung (egal wie tief) "kann" Probleme machen, sollte man aber nie jemanden empfehlen!!!
      Das ist mal eine klare Ansage, Danke.
      Auch möchte ich allen anderen danken die mir geantwortet haben, hat mir weiter geholfen.

      Leider hab ich vergesen euch noch mitzuteilen das ich öfters mal mit Anhänger fahre mit viel Gewicht, 2 Motorräder.

      Nachdem was ich jetzt an Erfahrung sammeln konnte lasse ich das lieber, so gerne ich auch die Felgen genommen hätte.

      greats

      der, der mit der 1000er tanzt