Unterholmverkleidung

  • Hallo Fangemeinde,


    der Frühling steht an und nach dem Winter mit unmengen eis und schnee ist mir eine klitzekleine delle im schweller geblieben.
    Da ich eh die GTI oder 30 Jahre Edition Unterholmverkleidung dran bauen möchte lass ich den Schweller nicht in der Werkstatt machen.


    Meine Frage:


    ich bestell die Schweller,Befestigungsschiene,usw und weiß jemand wie die Montiert werden? Zubehörteile werden ja geklebt und geschraubt.


    Wie werden die Originalschweller befestigt?


    Danke schonmal für eure Antworten. :)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Suchfunktion

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hab ich grad nochmal über google gemacht.


    gibt ja einige interessante sachen,und soweit ich verstanden hab eignen sich zum lackieren in wagenfarbe die r32 teile sowie die befestigungen die unter den schweller geschraubt werden.
    Gibt es unter den gummistopfen denn ein gewinde dafür?

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Die R32 Schweller kosten aktuell ca. 250 Euro unlackiert, pro Seite.


    Bemüh mal die Suche hier im Forum ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Da wurden wohl die preise verzehnfacht fast 8| aber sind das nicht die einstiegsleisten die so um die 200 euro lagen und nicht die schweller?


    da greif ich doch lieber zu den gti teilen für 32euro das stück

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

    Einmal editiert, zuletzt von z3us ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!