In pro Celsis heckleuchten

  • Hi ho


    sage mal wie habt ihr den die in pro celsis heckleuchten *oder wie die auch immer geschrieben werden* nageschlossen ?? sind ja alles einzelstecker!!

  • nein, sind es net.


    da ist einer bei, der passt. schau mal genau nach ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hmmm werd nacher nochmal nachgucken aber wenn ich mich nicht sehr sehr irre hat jede birne ihren eigenen stecker....

  • nein, da sind an der Leuchte nur versch. Adapter
    wieso weiß ich nicht
    es passt aber nur einer davon an den Stecker im Golf


    hab die Leuchten auch

    white rabbit 1999 - 2009

  • ok dann glaube ich das mal so :D war eben super dunkel bei mir inner halle und habe nur mal kontrolliert und hatte mich darüber gewundert

  • ja, passt nur der eine Stecker. Bei mir war allerdings bei der rechten Lampe die Nebelleuchte mit dem Rückfahrscheinwerfer vertauscht, musste vielleicht noch umstecken, oder auch net.


    Gruß Thorsten

  • Hi habs eben ausprobiert klappt alles wunderbar..nur wofür sollen all die andern stecker sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!