Welche Felgenfarbe auf Blue Graphite?

  • Welche Felgenfarbe auf Blue Graphite Perleffekt 13

    1. Kugelpoliert bzw hochglanzverdichtet ( ZB BBS CK ) (6) 46%
    2. Silber ( ZB ASA GT1 ) (5) 38%
    3. Poliert mit schwarzem Felgenbett ( OZ 18th Anniversary ) (2) 15%
    4. Schwarz mit rotem Rand ( ZB BBS Le Mans Replicas ) (1) 8%
    5. Schwarz matt ( RS4 Nachbauten) (0) 0%
    6. Schwarz-glänzend ( ZB Brock B24 ) (0) 0%
    7. Anthrazit ( ZB Hölzel RS4 Nachbauten ) (0) 0%

    da ich mich nun nach wochen noch nicht entscheiden konnte, welche felgen und vor allem welche farbe die felgen haben sollen ( passend zu blue graphite), mache ich mal ne umfrage :D
    soll gut passen zur gti front also sind noch die farben rot ( der streifen ) und schwarz ( der grill ) im spiel...
    wollte erst schwarze bbs le mans replicas mit rotem rand drauf machen, aber habe angst dass schwarz auf nem blue graphite auto nicht wirkt!
    hoffe ihr habt ein paar tipps :),


    ich habe nur möglichkeiten angegeben dir für mich auch in frage kommen

  • Hi, du ich habe die selbe Farbe, und habe schon ein paar Felgen von Kumpels montiert um zu schauen was gut aussieht.


    Also Schwarz gefällt mir auf der Farbe garnicht, was sehr gut aussah waren Polierte, Hochglanz Verdichtete.

  • mhh hab ich mir gedacht, aber ich will da unbedingt nen roten rand dran haben weil halt viel rot im spiel ist... nur roter rand an ner polierten felge?? ich weiß nich...

  • mhh hab ich mir gedacht, aber ich will da unbedingt nen roten rand dran haben weil halt viel rot im spiel ist... nur roter rand an ner polierten felge?? ich weiß nich...


    Ne ein roter Rand an einer Polierten Felgen sieht auch sehr bescheiden aus.
    Dann bleibt ja nur mehr oder weniger Schwarz oder Titangrau ist auch noch okay, Schwarz haben soviele.
    Kenne jetzt die ganzen Felgen nicht, aber vlt kann man ja auch andere Sachen rot absetzen zb.
    Ansonsten lass dir einfach mal zwei oder drei Bilder faken.

  • die hölzel in anthrazit würden villeicht ganz gut kommen oder einfach auf den roten streifen verzichten und was glänzendes nehmen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!