Leuchtweitenregelung Motor umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtweitenregelung Motor umbauen

      Hi @ll,
      ich habe mir nach einem Unfall einen neuen Scheinwerfer mit folgender Beschreibung bestellt:
      Einbauort: links, Lampenart: H7/ H7
      Streuscheibenausführung: glasklare Streuscheibe, Farbe: grau
      Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Leuchtweiteregelung (elektrisch), Fahrzeugausstattung: mit Stellmotor für LWR
      Qualität Q

      Kann mir wer sagen wie genau man den Motor aus dem alten in den neuen Scheinwerfer baut? Gibts hier im Forum ne Anleitung dafür? Ich hab`s schon über die Suchfunktion versucht aber leider nix brauchbares gefunden :(

      MFG
      nshaltern

      ;) Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)