Teilenummer Golf 5 TDI Frontlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer Golf 5 TDI Frontlippe

      Hi Leute,

      Meine Freundin hat mir im Schneechaos meine Frontlippe zerkratzt (i KILL you...), jetzt wollte ich eine neue montieren.

      Allerdings bin ich am verzweifeln weil ich das Teil nirgends zu kaufen finde.
      Wenn ich die Teilenummer wüsste, könnte ich unter 100pro-ersatzteile.de weiterkommen.
      Da kann man zwar auch nach Kategorien suchen, aber ich komme da echt nicht weiter, zudem ich nicht einmal genau weiß ob ich denn wirklich die Frontlippe meine, oder man dieses Anbauteil schon wieder anders nennt.

      Vielleicht könnt ihr mir mit der Teilenummer weiterhelfen wenn ich folgendes Bildchen poste (ist nicht meiner, sonst sähs zerkratzer aus) :(

      Ich suche auch nur die originale, keine sport version oder ähnliches.
      Für den Golf V (1K1) 1.9 TDI Schrägheck - Ich glaub in der Grafik da unten ist ein Kombi abgebildet...Den hab ich nicht.



      Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!!!!

    • Also das ist nicht die richtige Lippe.
      Aber wenn du nur Originalteile willst, dann geh zum VW-Händler und die suchen dir die raus. So hab ich das bei all meinen Teilen gemacht. Der kann dir dann sicher auch die TN sagen.

    • Hy, also ich habe das Teil bei mir auch vor kurzem erneuert, allerdings als Originalteil ! Selbiges nennt sich laut Lagerist beim :) Frontspoiler, kostet auch nicht die Welt, meine so um die 40 Euro. Würde mir ein O-Teil holen weil die Zubehördinger meist miserabel passen !!



      LG de Micha.