Hilfe... Vorderachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe... Vorderachse

      Hallo Leute...

      ich habe seit gestern meine Sommerreifen drauf... der Einbau war wie immer und es war auch nichts komisches zu bemerken!

      danach eine Probefahrt und alles war schön... Abends dann noch nen Ründchen gefahren und plötzlich ein Poltern aus der rechten Vorderachse!!!
      Ich muss heute 300km Autobahn fahren! Was soll ich nun tun kennt jemand dieses Problem!

      Ich denke mal ich werde den Wagen später aufbocken und gucken ob was zu sehen ist! Ober worauf soll ich achten... Kein Plan???

      Gruß
      bmpaco

    • Hallo.

      Evtl. hat die Felge eine Unwucht. Ist an der Felge noch das Gewicht vom Auswuchten dran?
      Hast Du die Felge auch richtig fest gemacht bzw. mit dem richtigen Drehmoment angezogen?

      Gruß Andreas