Reifenluftdruck Kontrolle Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenluftdruck Kontrolle Nachrüsten

      Hallo,
      ich möchte mir die Reifenluftdruck Kontrolle nachrüsten. Es gab mal eine Seite mit der Beschreibung und den Teilenummern die aber leider nicht mehr existiert.
      Hat jemand vieleicht eine andere Seite oder die PDF Datei vieleicht auf seinem Rechner gespeichert?
      Wäre super wenn ihr mir die schicken könntet an :
      nshaltern@yahoo.de

      Ich sag schonmal Danke im voraus für die zahlreichen Antworten :)

      MFG
      nshaltern

      ;) Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)
    • Hallo nshaltern
      Ich habe die RDK gerade nachgerüstet. Dazu habe ich einen Kabelsatz bei Kufatec gekauft und die haben dazu auch eine Einbauanleitung. Erstmal solltest Du aber probieren ob Dein ABS Steuergerät die entsprechende codierung annimmt, also für RDK tauglich ist. Die Teilenummer des Tasters ist: 1K0 927 121 B REH. Den kann man auch bei Kufatec dazubestellen, wäre mich aber teurer gekommen da ich beim Freundlichen die Rabatte bekomme. Auf team-dezent.at ist auch eine Anleitung zum Nachrüsten zu finden. (Ich hoffe mal ich darf das schreiben).
      Gruß kreysel

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN