Golf 5 Bordnetzsteuergerät Highend

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Bordnetzsteuergerät Highend

    Halo Leute
    Ich habe in meinem Golf Nebelscheinwerfer nachgerüstet und suche nun noch ein Highend Bordnetzsteuergerät damit die auch leuchten können. Wenn möglich ein 30 Byte aber es tut auch erstmal ein kleineres was die Nebelscheinwerferfunktion hat. Im Moment hab ich eh bloß ein 17 Byte medium drin.Ansonsten sollte es können: CH LH Regensensor Auto Fahrlicht Fußraumbeleuchtung elektrische Spiegel beheizbar Climatronic Heckwischer Rückfahrwischen Spiegelblinker aber wenn das meins schon kann sollte das bei allen codierbar sein.
    Gruß kreysel

    VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreysel ()