Unterdruckpunpe ZV funktion?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterdruckpunpe ZV funktion?

      Hey leute.. Habe mir eine Unterdruckpumpe vom 3er golf aufm schrott gekauft und meinen Auspuff über einen Unterdruckdose per Schalter zu steuern.

      Meine Frage: Wenn das auto abgeschlossen wird bekommt die Pumpe ja ein signal und pumpt Unterdruck. Hält die pumpe den Unterdruck oder werden die "Knöpfchen" mechanisch unten gehalten?

      Weil wenn ich an der Pumpe Plus(1)....Minus (3)... und Steuerung (7) anklemme, zieht die Pumpe zwar den Unterdruck, aber sobald voller Unterdruck ansteht geht die Pumpe ja wieder aus... Und der unterdruck ist weg =(

      Hoffe ihr wisst was ich meine =)

    • wenn die knöpfe einmal unten sind bleiben sie auch unten solange bis du wieder offen schliesst sprich die pumpe hält den druck weil wenn ich bei mir im geschlossenen zustand nen lupftschlauch abziehe hört man das dadurch luft gezogen wird hoffe das war deine frage