JVC-KW NX 7000: Spielt musik, aber kein Bild und Tasten ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC-KW NX 7000: Spielt musik, aber kein Bild und Tasten ohne Funktion

      Hi Leute,

      nachdem ich heute das Display von meinem KW-NX7000 in das Radio gesetzt habe, kam zwar irgendwann die gewöhnliche Musik raus. Allerdings habe ich kein Bild. Am Bildschirm scheint sich generell was zu tun (man merkt, dass der Bildschirm saft bekommt), allerdings hilft drücken auf der gewohnten Stelle für die Infomeldung am anfang auch nichts. Die Power On/Off Taste leuchtet und signalisiert ein eigentlich abgeschaltetes Radio. Keine der Tasten gehen. Auch die Tastenkombination für einen Reset geht nicht.

      Ich bekomme es also so quasi auch garnicht raus, da die Tasten nicht funzen. Sonst hätte ich es nochmal neu eingesetzt.

      Vielleicht löst sich das Problem ja auch, wenn es jetzt 7 Stunden gestanden hat.. Mal sehen.

      Werde ansonsten nachher mal die Batterie abklemmen und wieder anklemmen.

      Hat sonst noch einer eine Idee was es sein könnte, oder Erfahrungen damit?

      Danke schonmal für dei Hilfe!

      Gruß


      EDIT:

      Habe mit nem Schraubendreher unterm Radio die Klammerung gelöst und das Radio 3 mal neu eingesetzt... Seit dem geht es wieder ... :)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roumeo ()