Flips Ver 2,0 TDi Sportline

  • Hallo,


    wollte mal meinen Ver 2,0 TDi Sportline in Silber vorstellen..


    Baujahr ist 2005 mit 125.000km gelaufen..


    Bis jetzt immer bei VW in Werkstatt gewesen, incl Zahnriemen und Wasserpumpe!


    Zur Ausstattung hat als hauptmerkmal Leder in antrahzit und das große Navi mit Farbdisplay verbaut..


    Bilder folgen noch, da ich grad leider nicht weiß wie man hier Bilder hoch läd!


    Vielleicht kann mir das jemand erklären..


    Gruß Fabian

  • Moin,


    da hast du ne echt gute Basis.


    Ein bisserl tiefer, schöne R32 Rüllis rein und schöne Sommeralus drauf. :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • R32 Front liegt hier schon, aber bevor ich die lackiere brauche ich paar Felgen..



    am besten 18 zoll..wenn jemand welche hat kann er sich ja melden..



    habe noch einiges vor ;)

  • Hi,
    ein schönen Golf haste da. Er müsste noch ein bisschen Tiefgang haben. Ein paar Bilder wären nicht schlecht.
    Uploaden kannst du sie hier hier.
    Gruß

  • Hi,


    schicke Felgen die dir da geholt hast.
    Zum Auto gute Basis mach was draus. :thumbup:

    Gruß
    Daniel

  • danke danke!


    werde ich auch machen, keine sorge ;)

  • Hi,


    die Basis ist schon mal nicht schlecht. Bin mir sicher das sich da noch einiges tun wird :thumbup:
    Bin auf die Bilder mit den neuen Felgen und der Front gespannt.

  • bin auch froh wenn die pellen drauf sind..


    ja mit der front werde ich glaub ich noch warten bis ich die hellas bekomme.. ohne xenon sieht sie schwer ...... aus..


    meiner meinung nach ;)

  • Jop aufjedenfall ne gute Basis. Schicke Innenausstattung . Bei der R32 Fornt haste vor den den Grill so silber zu lassen oder machste den schwarz?


    Musste mal beim Tobi in der Fahrzeugvorstellung gucken hier mal der Link https://www.meingolf.de/91241-…ugvorstellung-tobi32.html
    Ok der hat nen Carbon Grill aber ein schwarzer Grill auf nem silbernen Wagen das Rockt. Würde den schwarz machen. Oder was meinst du?


    Jap die R32 Front ohne Xenon Look sieht nach nichts aus besorg dir die dinger noch.



    Hast ne PN!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • der wird schwarz ganz klar! will sowieso noch die dunklen r32 rückleuchten holen und evtl. scheiben schwarz und embleme auch..



    werde die auch noch besorgen nur das nötige kleingeld fehlt dazu noch..



    schwarz auf silber ist der knaller!

  • Das is doch eine super Basis :thumbup:
    Deine geplanten Veränderungen hören sich gut an.
    Da muss nur noch das Geld da sein und es geht ganz schnell.


    Würde dir auch noch ne dezente Tieferlegung empfehlen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!