Dotz Mugello 8,5x19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dotz Mugello 8,5x19

      Moin moin,
      habe bei der Suche zu diesen Felgen leider nichts passendes gefunden.
      Weiß jemand ob die Dotz Mugello in 8,5x19Zoll ET 35 mit 235/35 er Bereifung ohne Problem passen?
      Fahre nen GT Sport, der von Werk aus ein bisschen Tiefergelegt ist.

      Und welche ET passt generell bei 8x bzw. 8,5 x 19 Zoll auf den Golf? --> mit Werksfahrwerk <--

      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

      LG
      Cerade

    • Danke für die schnelle Info!

      Wie würde es mit 8,5 x 19 und ET45 aussehen? mit 235er Bereifung?
      Sehe nämlich gerade, dass die meisten Felgen für den Golf in dieser ET angeboten werden

    • Okay, dann werd ich mal nach ET 45 Felgen ausschau halten und wenn ich was gefunden habe, dann Frag ich nochmal beim TÜV nach ;)
      Danke für die Antwort!

      LG
      Cerade

    • Habe mit nun ASA GT1 bestellt in 8,5x19 und ET 45 mit 225er bereifung
      Habe mir passend dazu das TÜV Gutachten durchgelesen und laut dem passt es ohne Problem

    • Achso, du hast geschmack, das sind die 2 Felgen zwischen denen ich tendiere :D

      kannst ja mal Bilder uppen, wenn die Felgen dran sind, würd mich freuen.

    • Mal als Vorstellungshilfe.

      Hatte mal die Felgen von meinem Bruder seinem Passat bei mir montiert.

      Ist eine Dotz Mugello mit 8x18 ET35 mit 225/40.
      Hatten die aber nur auf der HA montiert, vorne wäre das nix geworden.





      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

    • Die wirken so klein finde ich, aber danke ;)

      Ich bin so unentschloßen, Asa Gt 1 oder Mugello´s?!

      Was meint ihr? Mein Wagen ist Blue Graphit Perleffekt.