bezüglich halbmond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bezüglich halbmond

      guten abend zusammen,


      jetzt wo ich einen grill ohne emblem erstanden habe, benötige ich eine lösung für die aussparung in der motorhaube.
      hab den grill mal eingebaut und das sieht mit der aussparung zum kotzen aus.
      wollte fragen ob jemand ideen hat dieses optische problem zu beheben, ohne so radikale methoden wie zinnen und lackieren. ich dachte an eine haubenfolie oder einen bra. hat jemand bilder oder links zu sowas?




      vielen dank im voraus
      gruß :)
      suncezz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suncezz ()

    • Hey,

      Also die beste Lösung ist eben zu Schweißen, wenn es jetzt einen Haubenbra gibt wo der Halbmond nicht ausgeschnitten ist dann sollte das wohl machbar sein, soweit ich weiß gibts den aber nur mit dem Ausschnitt.

      Folie usw find ich jetzt nicht so der bringer, so verbastelst du nur dein Auto.

      Wenn du dir selber einen gefallen tun willst, lass dir das kleine Teil zuschweißen und lackieren glaub mir das ist die beste Lösung.

      Ps was ist mit dem Halbmond in der Stoßstange???