HID Xenon Kit - Anschluss?

  • hi, ich hab mir wie so viele hier das Lux Pro HID xenon kit gekauft.


    das hier:


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100320/rfstde37.jpg]


    das mal 2 ist mein lieferumfang + kabelbinder + halterschiene + schrauben.
    in der anleitung stand was vom regler aber ich glaub der wird nur bei H4 mitgeliefert?



    naja nun zu meiner frage: wo schließ ich das blaue und das schwarze kabel (mitm roten kreis markiert) an? und ist der rest wie er zusammengesteckt ist richtig?


    hier nochmal das bild zum vergrößern:


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100320/temp/rfstde37.jpg]

  • :thumbup: schau mal in den scheinwerfer dann wirds ganz leicht ;)
    was fehlt ist der DRL fürn CAN oder ist das mit im Steuergerät drin

  • hab das selbe kit mit canbus adapter, bin mal gespannt ob es flackert bei dir... oder lässte dir den fehler dann auscodieren?


    lg

  • immer diese dummen kommentare, es sagt doch keiner, dass du dir sone teile einbauen sollst!!!!!!!!!

  • und meistens sinds welche mit codierten US-Standlicht und LEDs am ganzen Auto ;)

  • jau seh ich auch so...wobei ich das us-standlicht auch habe :D:D aber mal zum thema zurück, bender schreib mal wenns drin is ob es flackert bei dir :)

  • Ich sage nur "immer wieder diese dummen Taten"


    Spar die Kohle und hole dir ordentliches Xenon, anstatt mit so nem ROTZ rumzufahren

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • und meistens sinds welche mit codierten US-Standlicht und LEDs am ganzen Auto ;)


    da geb ich dir ja so recht! Und die meisten codieren die us Blinker dann auch noch auf 300%, sodass es mindestens genauso blendet wie so ein xenonkit ohne automatische Leuchtweitenregulierung ^^ und immer diese bösen Leute mit LED-Kennzeichnbeleuchtung... Die ist ja quasi auf Augenhöhe wenn man sein Gewinde nen Meter runter dreht.
    hm - ob ich in meinem Profil meine Interessen ändern sollte? "während einer Nachtfahrt Idioten zählen" ist doch nun wahrlich eine tolle Beschäftigung.

  • is ja alles richtig aber es geht schon wieder los, also streitet euch wo anders,darum ging es bender sicher nicht hier in diesem threat

  • Bin dann auch wieder weg ...


    Wollte nur einmal kurz mein Senf dazu abgeben :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ok ich glaub ich weiß wo. links und rechts neben der birne. nur was kommt wo hin? blau schwarz? muss man die scheinwerfer dazu rausnehmen`?

  • ich steh immernoch am anfang und komm nicht weiter. kanns den hier keiner mal genau beschreiben? müssen ja nicht unbedingt bilder sein..

  • hab etz alles soweit drin. nur der brinner (birne) hält mir nicht. weil original ist ja ein drehverschluss drin. hab ja keine bügel. wie habt ihr die befestigt? weil ausschneiden is ja aufgrund der kabel die hinten rausschauen schier unmöglich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!