motorhaube cleanen

  • hallo,


    kann mir jemand sagen mit welchem preislichen rahmen man beim cleanen der motorhaube gesamt rechnen muss.
    vielleicht kennt ja jemand ne adresse in hessen oder im kreis heilbronn, mannheim,heidelberg.


    gruß
    suncezz

  • hi,


    also den Halbmond der Haube cleanen zu lassen sollte ja jetzt nicht der große Akt sein, denke mal die clean arbeiten sollten mit 50 euro schon bezahlt sein, und das lackieren dann so um die 100 bis 150, mann muss ja nicht die ganze Haube lackieren.


    Edit: ich hab bei meinem Golf 3 250 euro gezahlt für das anschweißen eines bösenblicks und halt lackieren.

  • ...mann muss ja nicht die ganze Haube lackieren...

    Kannste vergessen... Vielelicht auch je nach Lackfarbe. Aber bei meinem silbernen musste die ganze Haube lackiert werden. Liegt an den Metallicpartikeln... Bei andern Farben viell. doch möglich aber ich würd es nicht empfehlen.


    Kosten: Was 100%iges kann ich nicht nennen. Aber wie oben schon steht sollte es realistisch sein das man 20-30 Euro fürs Zuschweisen hin legen muss und dann 150Euro für lackieren.
    (Ich hab nichs bezahlt da meinem Werkstattchef der Halbmond absolut nicht gefallen hat. :D )

  • Ich würde prinzipiell eine ganzteileige Lackierung, in diesem Fall die ganze Motorhaube, vorschlagen!


    Preise differenzieren auch je nach Werkstatt bzw. Qualität der durchzuführenden Arbeiten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!