Golf2 motor(PN) läuft unrund im standgas

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf2 motor(PN) läuft unrund im standgas

      Hey Leute...

      Habe einen Golf2 Bj.91 MKB PN 51KW 1,6l...

      Der Motor hat einen 2EE Vergaser drauf...

      Habe Probleme mit dem Motor. Wenn ich fahre und anhalten will d.h. wenn ich die bremse betätige kommt es oft dazu das der motor einfach aus geht... Kann ihn danach wieder problemlos starten... im Standgas läuft er auch nicht wirklich rund... es ist mehr so ein ruckeln... Habe schon den kompletten vergaser mit allen anbauteilen gewechselt aber hat nichts geholfen...

      Hoffe ihr könnt mir paar lösungsmöglichkeiten für mein problem liefern...

      Vielleicht hat von euch ja auch jemand mal dieses problem gehabt...

      Schonmal danke im vorraus :)
    • vllt muss deine zündung auch einfach nur mal wieder richtig eingestellt werden.
      guck deine dichtungen am vergaser nochmal nach ob auch alles dicht st und sitzt wo es sitzen soll

      Jage nicht, was du nicht fangen kannst ;)