Lautstärkeschwankung RCD 300

  • Hey...


    seit neusten macht mein RCD 300 faxen....wenn ich cd höre, schwankt die lautstärke sporadisch, also sie wird leiser (nicht lauter, gala), nach kurzer Zeit gehts wieder aufs normale aber das dauert nicht lange bis es wieder schwankt.
    was ich schon gemacht habe, sind hinten ls nachgerüstet un neue höhen eingebaut, die höhen waren schrott! dachte auch es läge daran, aber trotz neuer boxen, altes problem...


    jetz seit ihr dran, woran kann es liegen? ?( ?( ?( ?(
    danke schonmal

  • weiß denn keiner ein Rat?

  • Hi, hatte das selbe Problem, zumindest wurde die Musik für 3-5 Sekunden leiser und dann wieder auf die eingestellte Lautstärke zurück.. dachte es wäre wg. der Batterie (weil es an den Tagen ziemlich kalt war) aber bei mir hat sich das Problem von selbst behoben ?(


    mfg

  • also bei mir isset jetz schon fast 2 3 monate so...dachte zuerst es läge an den höhen die hin waren, hmm neue drin... un immernoch hab ich lautstärkeschwankungen von laut zu leise....


    also bei dir läuft alles wieder normal?! ?( :|

  • Ja, momentan schon.


    Warst du schon bei einem Händler und hast den gefragt?


    mfg

  • nee noch nicht... ich mag die nicht mehr, die haben mir mein ganzen lack versaut, damals beim Hagelschaden oO
    aber ich fürchte da führt kein weg, dran vorbei... mein wissen als karosseriebauer is da schon überfragt...
    mal gucken was die sagen...

  • war heute bei VW, die wollen den auslesen und dann die daten einschicken. aber bis die ne eventuekke lösung anbieten können, dauert das ne weile....
    weiß denn hier niemand einen rat außer der ;)????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!