Erfahrung mit org. VW Sport ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit org. VW Sport ESD

      Hallo Leute,

      nachdem ich nun lange überlegt habe, ob ich mir denn einen ESD an mein Auto schrauben lassen soll oder nicht, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein denzenter ESD nun dran muss. Nun habe ich einen schicken von VW gesehen.. TN: 1j0 073 903 und wollte mal fragen ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat. Da es aus der Zubehörreihe Jubi GTI kommt, dachte ich auch noch an die passende Heckschürze. Es sind übrigens zwei 76mm Rohre. Da aber die Heckschürze ca 300 +MwSt kostet, würd mich auch mal interessieren ob ich den nicht auch mit einer V6 Heckschürze kombiniern kann. Oder soll ich einfach meine alte (lackierte) Serienheckschürze ausschneiden lassen - sieht aber doch sicher nicht wirklich sauber aus oder ?

      Für deinen rat wäre ich sehr dankbar !
      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfFSI ()

    • hmm von votex war doch nie die rede.. das kann man ja nicht ahnen :D denn original von VW gibts das nur mit 90er ausschnitt..

      Mist Micky war mal wieder schneller als ich :D ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Gut gut... dann habe ich mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt ;(
      Ich meinte natürlich nicht die Org Jubi Schürze die für ein 90er Rohr ausgelegt ist sondern die Votex für 2 mal 76. TN: 1j0 071 310 B 9ax

    • Der Orig. Volkswagen Racing ESD sieht gut aus, ist aber viel zu teuer :(

      Zum Sound kann ich nur soviel dazusagen, daß ich einen TDI habe :D

      Hab den ESD unterm Variant, also Mittelrohr etwas länger und Adapterstückim Gegensatz zum ESD für die Limo.

      Mehr kann ich fast gar nicht sagen :D

      Bild

      cu Pat13

    • Danke.... nur hab ich eine kleinigkeit vergessen *g*
      Weiß jemand ob das mit FSI und Sport ESD überhaupt hinhaut ? Habe da jetzt keine Informationen gefunden. Und scheinbar hatte auch noch niemand das Verlangen, an nen FSI einen Sport ESD zu schrauben.