Klappern Vorne Links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern Vorne Links

      Hallo zusammen.....

      Seit einiger zeit fällt mir auf das in rechtskurven vorne links ein extremes klappern zu hören ist.

      Die ersten blicke haben nicht wirklich viel ergeben, außer das wir feststellen konnten das die Radlager in Ordnung sind.

      könnte mir jemand nen Tip geben womit es vlt zusammenhängt ???

      ?(

      vielen Dank
      -gruß Dirk
    • Bei mir klappert es nun auch, allerdings nur zu hören, wenn ich langsam fahre. Als ob eine Mutter auf Blech liegt und durch Vibrationen sich bewegt. Nur es sind ebene Strassen, daher keine Schlaglöcher tec. und es klappert trotzdem. Kommt meiner Meinunf von vorne links. Habe das Rad schon abgehabt, aber nicht zu sehen.

      Einer eine Idee ?

    • ...vielleicht ist Eure Innenradlaufverkleidung lose- nur so ne Idee:-)

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Es ist ja ein metallisches Klappern. Daher schließe ich die Radhausverkleidung aus. An der hatte ich auch gewackelt, aber es klappert nichts. Die sitzt fest.

      Muss ich mal das rad aufbocken und dran drehen. Mal sehen, ob dann etwas zu hören ist.