MFA auf MFA+ umbau raum S-H +/-100km???

  • Hallo Leute,
    gibt hier hier leute im raum Schleswig Holstein die die möglichkeit haben mir meinen MFA+ Tacho anzulernen?
    Meine Golf ist Bj12.2005 1,9Tdi 105ps


    Gruß

  • Wirklich keiner?
    Sonst jemand ne Idee??
    der Freundliche bekommt das doch bestimmt mal wieder nicht hin :(

  • Kommt schon...keiner ne Antwort???? :)

  • Warum suchst du nicht selber in den entsprechenden Threads?? Gibt doch genüg über "Ich biete ein VAG COM" oder generell Umrüstung auf MFA+...


    Wer suchet, der findet ;)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Wenn das so einfach wäre denn würd ich nicht fragen.
    Klar hab ich überall schon gesucht.
    Aber zeig mir ma einen wo ich nicht 300km fahren muss ;)

  • hallo ich bin auch auf der such ich würde auch 300 km fahren also wenn du da ne adresse für mich hast wäre ich sehr dankbar mfg daniel :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!