Trendline-Sitze ggn Sportline-Sitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Trendline-Sitze ggn Sportline-Sitze

      Hallo Leute,
      ich habe zur Zeit eine Trendline-Innenausstattung, allerdings überlege ich mir schon seit ca. ne Woche, ob ich die Trendline-Sitze rausschmeißen soll und Sportline-Sitze einbauen soll..
      Einerseits ist der Umbau Zeitintensiv, andererseits sieht die Sportline-Bestuhlung besser aus ---> ich kann mich nicht wirklich entscheiden :S

      Was spricht für die Trendline-Bestuhlung, und was spricht für die Sportline-Bestuhlung? (Argumente/Erfahrungen sind erwünscht ;) )

      mfg
      Ano

    • RE: Trendline-Sitze ggn Sportline-Sitze

      dmxx schrieb:

      Hallo Leute,
      ich habe zur Zeit eine Trendline-Innenausstattung, allerdings überlege ich mir schon seit ca. ne Woche, ob ich die Trendline-Sitze rausschmeißen soll und Sportline-Sitze einbauen soll..
      Einerseits ist der Umbau Zeitintensiv, andererseits sieht die Sportline-Bestuhlung besser aus ---> ich kann mich nicht wirklich entscheiden :S

      Was spricht für die Trendline-Bestuhlung, und was spricht für die Sportline-Bestuhlung? (Argumente/Erfahrungen sind erwünscht ;) )

      mfg
      Ano


      Hey, also zum einen sieht die Sportline natürlich um einiges besser aus, vlt würd ich aber sogar zur Gti Ausstattung greifen, die macht viel her.

      Denke mir das die Sportline auch bequemer ist.
    • Hi,

      du könntest meine GT Sport Sitze haben, wenn du dich entscheiden solltest umzubauen.
      Bin gerade dabei auf GTI Sitze umzurüsten und habe die dann über.
      Kannst dich bei Interesse ja melden.

      Also besser als die Trendline-Sitze sind die glaub ich auf jeden Fall, was Optik und Komfort angeht! Zwar kein Vergleich zu den GTI Sitzen, aber die spielen ja auch in einer anderen Preisklasse!

      Gruß MuTzE

      Gruß Marcel

      Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)