Armaturen aufwerten - chrom/alu ringe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Armaturen aufwerten - chrom/alu ringe?

      Hallo leute,

      habe abgesehen vom chromring um den schaltsack sehr langweilige armaturen, und dachte mir, da kann man mit ein paar passenden aluringen was machen.

      Ich habe bei tachoringe.de folgende ringe für die climatic drehregler gefunden:
      tachoringe.de/catalog/product_…ath=34_72&products_id=111

      Hat die zufällig wer und kann was zu aussehen und der montage sagen?

      Ebenfalls sehr cool sehen die tachoringe aus:
      tachoringe.de/catalog/product_…ath=34_72&products_id=115

      Hier würde mich vor allem der einbau interessieren.
      Da steht nur man schiebt sie von hinten in den tacho.

      Da ich den tacho noch nie von hinten gesehen habe - kann mir wer erklären wie das abläuft bzw. ob es problemlos funktioniert?
      Kann mir das wirklich nicht so vorstellen...

      Wie kompliziert ist denn der tachoausbau? Hat der eventuell gleich wer ne anleitung für mich?

      Vielen dank für alle antworten!

    • Würde mich auch interessieren.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • lenkrad nach ganz hinten und ganz runter , leiste wegziehen die unterm tacho sitzt , da sind 2 schrauben dann kannst den tacho rausziehen , zündung muss aber aus sein sonst bekommst du nen airbag fehler.

    • Domsche schrieb:

      die klima-aluringe hab ich :) sh. umbauthreat, werden einfach gesteckt und funktionieren sehr gut :), aufwerten tut es auf jeden fall meiner meinung nach!!
      Hi,
      Hast du die von der Firma vom ersten Post.

      Kann mann da mal Bilder von sehen. ?(
      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love: