Mein GTI

  • Hallo zusammen,


    dachte mir das es mal an der zeit sich vorzustellen


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100320/temp/3r9ujb8q.jpg][Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100320/temp/bq3kcvw5.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100320/temp/sz73jm63.jpg]


    hoffe nette leute kennezulernen,vielleicht in einem Club einzutretten und natührlich eure fachliche hilfe zu bekommen.Natührlich werden einige sachen dran verändert.Soll aber alles Dezent bleiben und elegant.


    liebe grüße sven

    Einmal editiert, zuletzt von sven8127 ()

  • Servus erstmal,


    schön das du uns dein GTI vostellen willst, aber da wären so ein paar Daten deines Golfs schon wirkluch schön :)


    Vielleicht noch ein paar geplante Veränderung etc. und natürlich Bilder die man sehen kann. http://www.directupload.net ist gut dafür


    Also dann mal ran :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Met87 ()

  • Hallo Sven!


    Herzlich Willkommen hier im Forum und schön dass du uns deinen GTI zeigen willst aber das funktioniert leider nicht so wirklich mit deinen Fotos! ;)
    Versuchs mal mit www.directupload.net ! Wäre schön wenn du auch ein paar Daten nennen würdest!


    Viele Grüße & viel Spaß hier,
    Fabian



    EDIT:
    MIST da war wohl jemand schneller :P

  • Danke euch erst mal.So Bilder sind jetzt online.


    Meiner ist ein 2005 GTI


    Bisher habe ich 1 satz 17zoll Ronal GTI Look Felgen drauf.die Orginalen 17er liegen im Keller(werden vielleicht verkauft) und seit heute von Mattig den Bösen Blick mit ABE dran.


    Folgende Umbauten werden folgen:
    30mm Tiefer,Auspuff Anlage (aber nur welche?),LED Rückleuchten,Domstreben,Distanzscheiben,Scheinwerfer im Xenon Look,Anständige Lautsprecher,OBD Chip Tuning und mal schauen was noch so kommt.


    Habe das Radio RCD300 mit 10Lautsprecher serien mäßig drin.soll aus der ersten serie sein.


    Zu meiner Person,
    Bin 28Jahre jung oder alt wie man es sieht,komme aus berlin aber nur noch am we.Beruflich in Meck Pomm.

  • Solide Basis haste da! Schaut gut aus! Böser Blick ist zwar nicht so mein Fall aber jedem das seine nicht wahr?! :)
    Hören sich auf jedenfall gut an deine Pläne.. :thumbup:


    Liebe Grüße

  • Danke dir SayOne,


    wollte mir ja eigentlich einen Focus ST kaufen aber der GTI hats mir dann angetan.Der fahrspaß im GTI finde ich einfach nur GEIL will da garnet mehr aussteigen :P


    Der Böse Blick fällt erst mal nicht auf.so möchte ich das auch gerne.Dezent,Edel und alles gut zusammenpassen.


    Beim Auspuff bin ich vom Geschmack her auf Remus 2x84mm schräg.War mit remus immer sehr gut beraten.Klanglich so wie auch verarbeitung.Bei den scheinwerfer bin ich auf Hella Udgrads im Xenon Look.mag nicht diese Plastik wirkenden billig nachbauten wie von jom oder so.ende des jahres soll der erste umbau fertig werden.Beim OBD Chip Tuning habe ich bisher im auge die firma DigiTec.
    Lautsprecher gibet ja viele und laut autohifi sollen die von audio system x-ion200 eine echte bereicherung sein.
    das thema lautsprecher wird mir noch echte kopfschmerzen bereiten


  • Ja das is wohl wahr so ein GTI macht schon Spaß :P
    Hatte bei meinem 3er Gti auch ne Remus ab Kat drauf und war damit immer zufrieden! Seid ich aber auf n DIesel umgestiegen bin hab ich mich da leider nich mehr so mit beschäftigt und kann dir da nich richtig was raten! Aber hört sich gut an!
    Haste recht mit den Hellas! Gute Wahl! :thumbup:

  • 500euronen für die scheinis von Hella sind zwar nicht gerade wenig aber dafür finde ich hat man ein echt gutes produkt.


    vielleicht kommt noch ein anderes radio rein aber nur ein orginales.rcd 300 mit mp3 oder das rcd510 oder von der neuen 6er oder scirocco generation hehe.bin für jede art von vorschläge zu haben.

  • 500€ kosten die Dinger?? ?( Hab mich da noch nie informiert weil ich Gott sei dank schon Xenons drin hatte! Is ja heftig!


    RNS 510 kann ich dir nur empfehlen :) Bin äußerst zufrieden!


    EDIT: In der Bucht gibts die Scheinis ab ca. 350! Das geht ja wieder ;)

  • Ja leider 500euro.aber bei ebay hab ich die von Hella für 400 oder 300 gesehn.deiner sieht auch super aus @SayOne.Besonders die RS32 Sitze.ist das RNS 510 Klanglich besser als das RCD 300 und 310?

  • Das meinte ich ja damit dass es sie in der Bucht = eBay für ca 350 gesehen hab :) Dankeschön! Ja die sind auch meine Lieblinge muss ich sagen hehe..
    Hmm puuuh ich hab das nie so direkt verglichen.. weiß gar nich mehr genau welches ich davor drin hatte und ob der Klangunterschied wirklich erhörbar war! Ist auf jedenfall von den Funktionen und allem super! Habe es keinen Tag bereut es gekauft zu haben! Finde auch dass es das Radio ist dass am besten vom optischen her reinpasst!

  • Das is doch ein dezenter GTI. :thumbup:
    Schwarz sieht einfach immer gut aus.
    Noch ein Stück tiefer, größere Felgen un die Ansätze lacken, dann is es gut.


    Weiterhin viel Spass un gute Fahrt.

    Gruß Thomas

  • danke C0ugar,


    die ansätze sollen noch Lackiert werden bzw das der Heckansatz kommt vielleicht der von Rieger ran und der frontspoiler wird vielleicht auch von Rieger.
    Wenn ABT nicht solche schweine preise hätte.Tiefer kommt er ja bald aber nur 30mm das reicht bei diesen Str hier und bei den felgen werden es irgentwann 18er fürn sommer werden.

  • Ein Willkommen auch von mir, schade das du nicht ein wenig mehr über dein Wägelchen geschrieben hast :(
    Aber nun gut, für fragen und Hilfe bist du hier Gold richtig.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :D

  • Was magst du den gerne über mein GTI so Wissen Nasenlackierer84?


    Er hat ein Normalen 2ltr 200PS motor,Getönte scheiben,Serien Fahrwerk,Klimatronic,6gang schalter.Finde das er eine Basis Version ist aber dafür schon sehr gut ausgestattet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!