Kleine Risse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleine Risse

      Habe an meinen Neuen Heckschürtze (gebraucht Seidl) ein paar kleine Risse. Also vom Lack nicht im GFK gibt es da Billige reperatur möglichkeiten. Die Risse sind nur an einer Stelle je 1cm lang und sind ca 5 Stück (kaum Sichtbar)

    • Hallo habe oder hatte an meiner Heckschürze nach dem Lackieren auch kleine Risse!Kommen vom verwinden der Stoßstange oder vom andrücken beim montieren der Stoßstange!
      Hab meine noch mal neu lackieren lassen.
      Mein Lackierer sagt es kommt vom dünnen GFK der Stoßstange.
      Naja was soll man machen?!
      MFG Fossi

    • ich denke mal nicht, dass man das rauspolieren kann, weil die risse ja nicht oberflächlich sind, sondern durche den klarlack. wenn du die rauspoliert hättest, hättest du auch den klarlack wegpoliert :D
      Wenn man sie nicht deutlich sieht, würde ich es einfach so lassen, sonst halt neu lackieren, und das kostet bestimmt.

    • Hallo wie kaese83 schon gesagt hat mit polieren ist da nichts mehr. Mußt neu lacken lassen, wenns dich zu sehr stört.
      Mich hats irgendwie schon gestört soll ja perfekt aussehn. Hab dann die GFK Stoßstange verstärkt mit Harz aber naja keinen Erfolg gehabt,ist dann wieder an einer anderen Stelle gerissen.
      Hab sie jetzt wieder zum Hersteller zurückgeschickt.
      Lacken hat mich das erste mal 150 € und das zweite mal 50€ gekostet.
      MFG Fossi