VW DENVER Eintragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW DENVER Eintragung

      Hallo,

      ich habe mir sehr günstig einen ungefahren Komplettradsatz mit der Denver Felge vom Golf 6 gekauft.
      Jetzt habe ich bei VW angerufen und wollte eine Unbedenklichkeitsbescheinigung haben. Diese könnten sie mir leider nicht ausstellen. Die felgen wären für meinen Golf Trendline 1.4 freigegeben und im Fahrzeugschwein bräuchte nichts eingetragen werden.
      Ich könnte die so draufschrauben und losfahren.

      Ist das so vertretbar bzw erlaubt?