Kartenleser LIMA Pfeifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kartenleser LIMA Pfeifen

      Moin

      ich hab mir vor einer weile einen Karten- und Usbleser gekauft und natürlich eingebaut .
      Nun habe ich das Problem das das sogenannte LIMA Pfeifen auftritt.
      Ich war damit auch schon bei einem "Fachmann" von ihm kam nur die Antwort: "Damit musst du wohl leben "
      ich hab alles schon ausprobiert sämtliche Massepunkte abgeklappert und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

      Könnt ihr mir da weiter helfen ?

      Gruß Benngy

    • das hab ich auch schon alles gemacht
      hab auch schon mal nach ein entstörsatz geguckt aber die haben alle chinch anschlüsse die ich nicht hab und kenn mich auch nicht besonders damit aus das ich das umbauen könnte auf meine stecker
      aber trotzdem danke

    • Hallo, wenn man die Lima entstört, dann bitte direkt an der Lima mit einem ordentlichen Entstörsatz.
      Je näher man an der Störquelle entstört, desto stärker ist effektik entstört (was für ein Satz...).
      Wenn das Störsignal schon im Bordnetz ist, wird es schwieriger...

    • ich hab das teil auch schon draußen gehabt da ist das pfeifen immer noch zu hören
      und meines wissen nach ist nichts überlagert oder irgendwas anderes
      kann mir das einfach nicht erklären bei normaln radio bzw. cd hören ist das nicht.
      das ist zum kotzen