BBS GTI 30 Jahre Jubi Felgen eintragen --> need Gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS GTI 30 Jahre Jubi Felgen eintragen --> need Gutachten

      Hallo Zusammen,

      Ich bin NEU hier :love:

      Kurz zu mir:
      ich bin der Sepp, komme aus der nähe von NBG, bin 31 und fahr nen 6er TSI 122er Highline in Candy.

      Bilder von Golf kommen sobald er Sommerschuhe an hat :D:D

      Zu meinem Anliegen:

      Ich möchte gerne die 18"/7,5 vom 30 Jahre Jubi GTI (vom 5er) auf meinen Golf schnallen.
      Da ich aber kein Gutachten dafür habe, brächte ich mal hilfe bzw. ein Gutachten mit dem ich die Felgen dann ohne Probleme eintragen lassen kann.

      Kann mir hier einer Tips oder gar ein Gutachten zur Hand geben ?

      1000 Dank und grüße aus dem verregneten Nämberch :)

      Gruß Sepp

    • Erstmal Willkommen bei MeinGolf.de :)

      Hast du ab Werk 7,5x18 Zoll Felgen?

      Bei Ja: Keine Eintragung notwendig.

      Bei Nein: Eintragung notwendig.

      VW gibt keine Gutachten raus, aber du bekommst auf Nachfrage eine Traglastbescheinung für die Felge, sodass einer Eintragung nichts mehr im Wege steht. ;)

      Gruß Christian